Über mich

Hallo ich bin Ira,

schön dass Du vorbei schaust. Ich bin eine ehemalige Buchhändlerin und Bücher lassen mich nach wie vor nicht los! Ich liebe Schmöker, historische Romane und Krimis.

Für mich gibt es keinen Tag, ohne ein gutes Buch, denn das ist eine schöne Möglichkeit dem schnöden Alltag ein wenig die Stirn zu bieten und auch ein wenig zu entschleunigen.

Ihr findet hier meine Eindrücke zu Romanen, die mir sehr gut gefallen haben. Vielleicht kann ich den einen oder anderen ja auch ein wenig an meiner Begeisterung mit einer Rezension teilhaben lassen. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Herzlichst IraIra

Advertisements

7 Gedanken zu „Über mich

  1. Natascha Gendler

    Hallo liebe Ira,
    ich habe mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen und mir gefällt deine Auswahl an Büchern sehr gut – selten findet man Blogs mit einem abwechslungsreicheren Genre als Fantasy und Jugendbüchern. Danke dafür! Ich bleibe auch gleich mal als Leser da. 🙂

    Ich lasse ganz liebe Grüße da
    Natascha 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. dreeeeamer

    Liebe Ira,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde es toll, dass du Buchrezensionen schreibst! Deine Liebe zum Lesen kann ich sehr gut nachvollziehen, da auch ich leidenschaftlich lese. Danke für die tollen Tipps, und wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen und mir einen Kommentar oder einen Follow hinterlassen würdest, würde mich das sehr freuen! Ich blogge noch nicht lange und schreibe vor allem über persönliche Themen – und natürlich auch über Bücher 😉

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Lisa von https://wortverliiebt.wordpress.com

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Nele Thiemann

    Schön, dass du jetzt auch Romane rezensierst. Ich lese oft deinen Kochbuchblog und freue mich auch hier über kulinarisch angehauchte Bücher (Leberkäs-Junkie und Der Mittagstisch :)). Viel Spaß beim Bloggen!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Ira Moritz Autor

      Liebe Nele,
      ich danke Dir für die tolle Motivation! Ich bin aber noch blutiger Anfänger bei den Roman-Rezensionen, Deine sind wirklich noch eine andere Liga. Aber man braucht ja Vorbilder im Leben!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s